Home Beauty Social Media Aktezpanz – Mein Zwischenstand

Social Media Aktezpanz – Mein Zwischenstand

by Anna
0 comment
Social Media Aktezpanz – Mein Zwischenstand

Zwischenstand

In meinem Post von Anfang Mai (hier) habe ich darüber gesprochen, dass ich mir quasi selbst etwas beweisen möchte. Wie angekündigt konnte ich bei meiner Ernährungsumstellung nicht so diszipliniert sein wie ich es hätte sein müssen. Ich habe auf Kohlenhydrate verzichtet. Zwischendurch wurde natürlich aber auch gesündigt. Morgens gibt es immer Ei mit Avocado oder Speck oder Quark mit Chia Samen und Kürbiskernen. Mittags ist es schwer für mich Low Carb einzuhalten. Ich koche nicht vor. Was ich jedoch machen müsste, aber es schmeckt mir am nächsten Tag einfach nicht. Ich versuche mittags so gut es geht Geitreideprodukte wegzulassen. Da zur Zeit Grillsaison ist, kann ich abends dann locker etwas Fleisch oder Fisch auf den Grill werfen und grünen Spargel dazu servieren. Ich liebe grünen Spargel! Als Snack gibt es zwischendurch Käse oder Obst – hauptsächlich Wassermelone.

Eine Übersicht meiner Mahlzeiten

 

Weitere Veränderungen

Ich habe mir diesen Monat ganz schön was geleistet. Ich habe mir Wimpernextensions einsetzen lassen. Dazu kommt noch ein ausführlicher Post. Das Microblading wurde aufgefrischt und ich habe mich endlich getraut meine Tränenrinnen beim Beauty-Doc mit Hyaluron auffüllen zu lassen. Das ist aber so toll gemacht, dass es mein eigener Mann nicht bemerkt hat. Ein toller Nebeneffekt durch die wenigen Kohlenhydrate ist, dass ich mich nicht mehr so aufgebläht fühle, was wiederrum ein tolles Gefühl ist!

Zusammenfassung

Der Zwischenstand nun Ende Mai ist, dass ich zwei Kilo abgenommen habe. Mein Fettanteil fuhr Achterbahn – genauso wie meine damit verbundene Freude. Zwischen 23% und 17% war alles an Werten dabei, was ich mir teilweise erklären kann und mich darüber teilweise immer noch wundere. Aktuell stehe ich bei ca 20%. Der Wert muss noch ein wenig runter. Meinen Taillenumfang konnte ich um 3cm reduzieren. Die Oberschenkel liegen immer noch bei 50cm. Optisch wirkt es für mich wie weniger.

You may also like

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Translate »
error: Content is protected !!