Home Uncategorized STYLE: Kleid mit Folklore-Muster

STYLE: Kleid mit Folklore-Muster

by Anna
0 comment
STYLE: Kleid mit Folklore-Muster

Letztes Jahr hat sich schon herauskristalisiert, dass Elemente aus den 20er Jahren wieder gefragt sind. Eine Taille gab es damals nicht – sie saß quasi in den Kniekehlen. Dieses Jahr sieht man sie wieder vermehrt – sowie auch bei meinem Kleid. Ist ja eigentlich nicht so vorteilhaft – für mich zumindest. Ich finde es dennoch sehr schön. Das Kleid mit Folklore-Muster hat für mich eine schöne Farbkombi und das finde ich sehr sommerlich.

Leider gibt es das Teil nicht mehr zu kaufen, sodass ich Euch unten andere Sachen verlinkt habe.

KLEID: h&m // SCHUHE: Zara // TASCHE: Dune London

Werbung: Nachfolgedes Widget enthält Werbelinks

You may also like

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Translate »
error: Content is protected !!