Home Random Der Wechsel

Der Wechsel

by Anna
0 comment
Der Wechsel

Hey there!

Ich treibe seit einige Zeit mein Unwesen im Web – hauptsächlich auf Instagram. Meine erste Seite habe ich  unter der Domain www.anunuar.com gestartet. Der Wechsel zu www.featherleicht.com erfolgte nach nur acht Monaten.

Warum? Hm… ich wollte, dass ein paar Leute aus dem privaten Umfeld meinen Blog nicht besuchen. Mir war es irgendwie peinlich. In bestimmten bereichen ist es das immer noch. Dazu aber später mehr. Die erwähnten Leute aus dem privaten Umfeld habe ichzuerst bei Instagram blockiert, dann aber doch wieder freigeschaltet, da es mir ziemlich kindisch vorkam. Sollen die mich doch für bescheuert halten. Für oberflächlich. Für whatever. Ich bin wie ich bin. Und ich habe kein Bock mich ständig anzupassen! Unter dem Namen Featherleicht habe ich es ein Jahr und knapp drei Monate ausgehalten. Dazu gibt es aber einen separaten Post. Nun bin ich hier. Investriere Geld in mein Hobby. Und bin dieses Mal sicher, dass ich ich bin und quasi frei Schnautze poste.

Kommen wir nun mal direkt auf den Punkt:

An dieser Stelle möchte ich gleich mal erwähnen, dass ich diese ganze Haters-Bewegung nicht mitmache. Ist mir egal, ob ihr im wahren Leben nichts zu sagen habt, euer Leben grundsätzlich langweilig findet oder euch nicht verwirklichen könnt, neidisch seid, rassistisch, beleidigend oder sonstige komischen Sachen.

NICHT MIT MIR!

Ich nehme mir die Freiheit heraus jedes Kommentar, das mich und mein Tun irgendwie beleidigt, zu löschen. Kritik hat einfach seine Grenzen. Also. DU. Hater. Du bist nicht willkommen! Ansonsten freue ich mich sehr über jede Meinung oder Anmerkung zu meinen Posts oder wie ich was verbessern könnte.

LEUTE, HERZLICH WILLKOMMEN ZU MEINER NEUEN ERSCHEINUNG!

You may also like

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Translate »
error: Content is protected !!