Home Uncategorized STYLE: Lederjacke & Leggings

STYLE: Lederjacke & Leggings

14. Mai 2017 0 comment

Wie style ich eine Lederjacke

Das Jahr ist schon so weit vorangeschritten, dass ich die Wärme kaum mehr erwarten kann. Die Kälte nervt. Extrem! Für eine Winterjacke finde ich es zu warm, sodass bei diesem Style ein sehr wamer Pulli herhalten muss. Meine Übergangsjacken möchte ich auch noch nicht tragen, da ich keinen dicken Pullover drunter ziehen kann. Die Lösung: Eine Lederjacke. Meine ist von H&M und ist nicht aus echtem Leder. Eigentlich nicht typisch mit meiner Herkunft, aber was soll’s. (Fake-)Lederjacken können zu allem getragen werden. Meine Favoriten sind immer aus (Fake-)Wildleder. Ich finde das Material einfach eleganter. Mit hohen Schuhen kombiniert finde ich die kurzen Jacken sehr feminin und schön. Ich habe mich für die etwas sportlichere Variante entschieden und sie mit flachen Boots und Leggings getragen.

SCHUHE:Goertz // LEGGINGS: Calzedonia (Push up) // ROLLKRAGEN PULLOVER: h&m // LEDERJACKE: h&m

 

Werbung: Nachfolgendes Widget enthält Werbelinks



You may also like

Leave a Comment

Translate »
error: Content is protected !!